Autoren gesucht!
Alles rund um Parfum

Die Ralph Lauren Big Pony Collection gibt es jetzt auch für Frauen

Vor genau einem Jahr lancierte Ralph Lauren die Big Pony Collection, bestehend aus vier einzigartigen Herrendüften.

BigPony1-2.jpg

Nun kommt auch endlich die Frauenwelt in den Genuss der sportlich attraktiven Düfte - mit der Big Pony Collection for Women.

Auch die Damenduft-Kollektion besteht aus insgesamt vier Düften, die alle durch einen anderen Duftcharakter bezaubern und so auf die Wünsche jeden Duft-Typs eingehen.

BigPony3-4.jpg

Heute möchte ich euch die neuen Düfte von Ralph Lauren etwas genauer vorstellen und am besten klappt das in der vorgegebenen Nummerierung von 1-4. Beim klicken durch die Bildergalerie könnt ihr mehr über die neuen Düfte erfahren und gleichzeitig herausfinden, welcher am besten zu euch passt.

Die Ralph Lauren Big Pony Collection für Damen wird voraussichtlich ab März 2012 erhältlich sein. Jeder der vier Düfte wird als Eau de Toilette in Flakons zu 30, 50 und 100ml angeboten.

Autorin: Julia
Bildquelle: fragrantica.com

Stichworte:

,
« Justin Timberlake für Givenchy Play...
Der Frühling lässt Grüßen: Flora... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Blumig und leicht: Ralph Lauren Romance Summer Blossom sagte am 28. Februar 2012 um 13:11

    [...] Frühling lanciert Ralph Lauren, neben der Big Pony Collection für Damen auch eine sommerlich leichte und blumige Duftvariante seines Damenduftklassikers Romance [...]