Autoren gesucht!
Alles rund um Parfum

Christian Audigier präsentiert: Ed Hardy Skulls & Roses

Kitschig, überladen und ein bisschen trashig sind wohl die Attribute, die vielen von euch einfallen, wenn sie an die Mode und die Düfte von Ed Hardy denken.

SkullsRosesF.jpg Süße Erdbeere und cremiger Karamell verleihen Skulls & Roses for Her seinen typischen Gourmand-Charakter.

Und zugegeben, Düfte wie Ed Hardy Hearts & Daggers sind wohl auch nicht jedermanns Geschmack aber eines kann man Stardesigner Christian Audigier nicht vorwerfen, und das ist nicht innovativ zu sein.

Mit der neuen Ed Hardy-Duftkollektion Skulls & Rosés präsentiert Christian Audigier in diesem Jahr zwei neue Düfte, deren außergewöhnliches Design seines gleichen erst finden müssen.

SkullsRosesM.jpg

Skulls & Roses for Him überzeugt mit anregend aromatischen Duftelementen.

Die Kollektion besteht aus dem fruchtigen Gourmand-Duft Skulls & Rosés for Her und dem herb aromatischen Herrenduft Skulle & Roses for Him. Beide Düfte kommen als Eau de Toilette Spray in schwarzem und weißen Schädel-Flakons daher, die den Namen der Düfte alle Ehre machen. Die rote Rose, die zwischen den Zähnen des Schädels klemmt rundet das extravagante und außergewöhnliche Bild ab. Ob diese Idee schräg oder genial ist, können wir wohl erst entscheiden, wenn die beiden Düfte im Frühjahr auf den Markt kommen.

Autorin: Julia

Bildquelle: fragrantica.com

Stichworte:

, ,
« Blumig und leicht: Ralph Lauren Roma...
Flakonsammler aufgepasst: Jean Paul ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.