Autoren gesucht!
Alles rund um Parfum

Calvin Klein Beauty

Calvin Klein Beauty

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber im Oktober 2010 erscheint der neuste Calvin Klein Damenduft Beauty. Calvin Klein Beauty ist ein floraler und eleganter Damenduft, der die Modelinie von Calin Klein olfaktorisch untermalen soll.

Die genaue Duftzusammensetzung von Beauty ist leider noch nicht bekannt. Auch die Konzentration, also ob Eau de Parfum oder Eau de Toilette, steht noch nicht fest. Aber soviel kann schon verraten werden: Eröffnet wird Beauty von Calvin Klein durch eine aromatische Ambrette Note, im Herzen werden lieblichen Jasminblüten eine Rolle spielen und im Fond wird würziges Zedernholz für eine verführerische Note sorgen.

Verführerisch, elegant und weiblich war auch das Motto, als es um die Werbekampagne des Calvin Klein Duftes ging. Die Kampagne zu Beauty, die von Craig McDean entworfen und geleitet wurde, wurde bereits im Februar abgedreht. Gesicht der Calvin Klein Beauty Linie ist die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die den Duft auf den Werbeplakaten mit ihrer feminin weiblichen Ausstrahlung unterstützt.

Und auch der Flakon des Duftes kann sich sehen lassen. Bei dem Design griff Calvin Klein wieder mehr auf klassische und elegante Elemente zurück. So präsentiert sich Beauty in einem ovalen Glasflakon, der an den Seiten von silbernen Elementen umgeben ist, die fließend in die horizontal liegende, zylindrische Verschlusskappe übergehen.

Calvin Klein Beauty wird in Flakons zu 30, 50 und 100ml sowie als Bodylotion und Shower Gel voraussichtlich im Oktober 2010 auf den Markt kommen.

(Bildquelle: fashionadexplorer.com)

Stichworte:

, , , ,
« Thierry Mugler Womanity
Puma Animagical »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. sandra lohner sagte am 29. Oktober 2010 um 22:55

    Sehr geehrte Damen und Herren, bestündie die Möglichkeit kostenlose
    Werbeartikel von Ihrem Unternehmen zu bekommen mfg sandra lohner

  2. Ab Januar erhältlich: Calvin Klein Sheer Beauty sagte am 1. Dezember 2011 um 11:15

    [...] Aber einen kleinen Wermutstropfen gibt es noch: Unsere schöne Diane Kruger, Gesicht von Calvin Klein Beauty, wurde ersetzt. Zwar macht das niederländische Model Daphne Groeneveld auch eine gute Figur, [...]